Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-23 13:32
B.
Für andere wird das wohl stressig, scheiße, etc. klingen, ... und total gestört, ... ( aber wie schonmal gesagt, ich muß ja wenigstens eine Störung beibehalten ), ... aber für mich irgendwie nicht. Ich krieg ja sowieso, unabhängig davon wo ich wohne, die Krise wenn ich irgendwo länger als 2,3Jahre wohne, ... wird mir dann irgendwie zu langweilig, öde, ... wenn immer dieselben Leute, immer dieselbe Wohnung, etc. und in dem Punkt ist es eh egal in welcher Stadt, ich werde in keiner Wohnung länger als 2,3Jahre bleiben, ... ( hab mir das vielleicht auch in den letzten Jahren angewöhnt mit dem ständigen umziehen, das längste in einer Wohnung waren 8Jahre, ... danach war ich nie länger als 3Jahre irgendwo, ... naja, meistens nur so 2Jahre ).
Und B. und W. sind irgendwie genau das Gegenteil, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 13:32