Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-23 23:30
Ausreißen
Kann man jemanden noch beschissener behandeln, noch mehr wie scheiße behandeln???

Ich war vorhin da, die Sachen vor Wohnungstür gelegt, ... sie angerufen, ist nicht dran, ... dann kam sie mit ihrer ANGEBLICHEN Ex im Auto, als ich und L. vor dem Haus standen, als sie mich gesehen hat, ist sie wieder weggefahren, ... guckt mich direkt an, sieht mich und fährt einfach wieder weg, ... als ob ich irgendeine Pennerin bin.
A. sie danach im ICQ angesprochen, sie meinte, sie wäre weggefahren, weil ich ihr auflauer, ... ja klar doch, ... immer ihre scheiß Ausreden, Ausflüchte, ... ja nicht sehen, was man selbst tut, ... sie wußte ganz genau, wie sehr sie mich damit verletzen wird, ... und wenn man jmd wirklich mal geliebt hat, ... oder jmd einem wirklich wichtig ist, behandelt man ihn nicht so, ... man redet mit ihm, wenn er da steht, ... avber nicht angucken und einfach wegfahren, als ob man ein Nichts ist.

Es hat mir endgültig das Herz zerrissen.

Tags

trauer 

Kommentare

11:27 26.06.2006
das ist ja echt fies!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 24.06.2006
diese scheiss blöde schlampe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 24.06.2006
ich kann das nicht fassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 23:30