Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-05-12 13:09
Arzt - 2 -
War bei Arzt.Nicht bei meiner.Sie hat zu uns gesagt, wir dürfen gar kein Alkohol trinken, NIE, weil "Mutter" Alkoholikerin ist, DAS war ja grad noch ok, aber DANN, sie hat gesagt,wir müssen abnehmen, wir sind zu dick, wenn wir so weitermachen, sind wir auch bald FETT.SO hat die das gesagt.GENAUSO.Haben jetzt wieder Entwässerungstabletten genommen, kaufen uns noch welche, weil die reichen jetzt nicht mehr, und wieder neue Abführtabletten gekauft, gleich 5 genommen, kippen bei 3 schon fast um, aber egal.Nehmen heut noch welche, und morgen große Packung von Abführtabletten,..und werden wieder mit am Tag 1-2Stunden Sport machen anfangen, und wenn wir wieder dran gewöhnt, logischerweise mehr.Und jetzt,wenn was essen, wird ALLES rausgekotzt.Uns SCHEIßEGAL.Werden dieser vedreckten Hure zeigen WER hier Fett ist.Hatten vor etwa 1er Woche eigentlich vor wieder aufzuhören,...haben scheißviel dringelassen, auch Schokolade und so n Mist.Aber scheiß drauf.Scheiß auf ALLES.SOWAS lassen wir uns nicht einfach sagen..soll doch sehen WER fett ist,..und sie meinte, wir sollen JEDEN Tag auf die Waage,..wir waren seit scheiß verdammten fast 12Monaten nicht mehr, weil es alles verschlimmert, aber ist jetzt egal, alles ist egal.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-12 13:09