Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-18 15:04
Arbeit, ...
Hab mich gestern abend mit I. und B. getroffen, hat mir gut getan, mal wieder hier weg zu sein, in W. zu sein, und von meinen Freunden welche zu sehen :).

Mit der Arbeit ist nicht ganz sicher wo und wie und wann ich dann richtig bin, ... wird in den nächsten 2Wochen geklärt, ... aber mein jetziger Schichtleiter hat mit dem Chef geredet am *überleg*, ja am Freitag, das er will, das ich ganz übernommen werde und bei ihm in der Schicht bleibe :) *STOLZ*.

Seh Ma. jetzt doch :), eigentlich hätte es doch nicht geklappt das wir uns sehen jetzt am Wochenende, hätte beduetet das wir uns erst in einem Jahr sehen , aber sie mich eben angerufen, das jetzt doch kommen kann, bevor sie zurück nach Österreich fährt *FREUUUU* sehen uns in etwa 2,5Stunden

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 15:04