Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-03-13 03:12
An. - 4 -
A. geht es seit vorgestern ziemlich schlecht wieder :, (. Weiß nicht, was ich machen soll. Es tut mir weh, das sie sich ritzt, kotzt, ... ich weiß, das ich da nicht wirklich was tun kann, kenn es gut genug von mir selbst, aber es tut mir bei ihr so weh, wenn sie das tut. Ich fühle mich hilflos. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, kann, ... weiß nicht was ich machen kann, ... ich denke nicht, das sie versuchen würde, sich umzubringen, aber ich könnte es nicht mit Sicherheit sagen, sie hat es schließlich schon einmal versucht, ... und ich habe Angst, das sie es nicht schafft, das sie wieder an den Punkt kommt und es wieder versucht ... Ich weiß, das ich sie nicht davon abhalten könnte, wenn sie den Entschluß gefasst hätte, ... aber das machts auch nicht einfacher, egal wie gut ich all das kenne, von mir selbst und anderen, ... es macht mich wütend, verzweifelt, traurig, ... das ich im Grunde nur dabei "zusehen" kann, ... Ich würde ihr so gerne helfen ... weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, mit der ständigen Sorge um sie, ... damit, wenn ich spüre, das es ihr schlecht geht, ... mit ihrer Unfähigkeit sich bei irgendjemanden zu melden, es jemanden zu sagen, in den Momenten, in denen es ihr richtig schlecht geht, und an Selbstmord denkt, ... gestern hatte sie es geschafft, zu ihrem Therapeuten zu gehen, worüber ich sehr froh und zum Teil auch erleichtert bin, ... aber habe Angst, das sie es ab jetzt wieder nicht schafft ... ich weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll, ... vielleicht würde es mir helfen, wenn ich mit jemanden darüber rede, ... aber bis jetzt hab ich nicht mal irgendjemanden von meinen Freunden gesagt, das sie überhaupt in die Klinik gekommen ist ende Februar. Weiß nicht wieso ... vielleicht dachte ich, es wäre nicht so ein Problem für mich, das ich damit klar komme, ... damit umgehen kann, das ich das alleine kann ... und irgendwie kann ich auch nicht darüber reden, ... weiß nicht, was richtig wäre, ...
Nur so langsam merke ich, das es mir zuviel wird, ... ich einfach nicht mehr weiß, WAS ich machen soll, um ihr helfen zu können, ... und weiß auch nicht, wie die nächsten Monate laufen sollen, ... sie ist grad mal etwa 3Wochen in der Klinik, ... ich weiß, das es für sie besser ist, ... hoffe, das es etwas bringt, ... aber weiß auch gleichzeitig wie sie sich dort fühlt, ...
Es tut mir so weh, und ich fühle mich alleine damit, da ich es bin in dem Punkt, ... ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ... ich fühle mich deswegen im Moment verdammt nochmal wirklich alleine, verloren, ... weil ICH nicht mehr weiß, was ich tun kann, wegen mir mit niemanden darüber reden kann, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 03:12