Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-07-15 15:09
Aggressiv
Ich (V) habe heute G. gesagt, das wir nicht mehr kommen werden.Da wir denken/das Gefühl haben das es besser so ist, und er uns eh nicht mehr will.Er redet ja eh nur noch davon mit anderem Therapeuten in B. dann.Werden wir eh nicht mehr machen irgend so eine scheiß Therapie.Ist SCHEIßEGAL...
Ich hab voll die scheiß Magenschmerzen, etwa 3mal fast umgekippt, einmal bin ich zusammen geklappt und war kurz davor mich zu übergeben.
Wünschte ich würde umkippen und nicht mehr aufwachen.Das einfach alles vorbei ist endlich.Ich will nicht mehr.Ich will nichts mehr spüren, denken, sehen, hören,...GAR NIX mehr...
Es soll einfach nur aufhören weh zu tun, uns einfach alle hier in Ruhe lassen..jede Woche dieselben Fragen von allen und immer Antworten und verstehen es doch nicht...würden am liebsten alle nur noch anschreien, das sie uns endlich in Ruhe lassen sollen, wir nicht mehr reden wollen, das alles gesagt ist seit Wochen schon...so gut wie alle wollen ständig nur was von uns, scheißegal ob wir noch Kraft dafür haben oder nicht, ob wir sagen das wir das nicht schaffen und wollen im Moment oder nicht,...wir haben ständig für alle anderen da zu sein, wenn wir es nicht tun, sind wir wieder der Arsch, der alle im Stich läßt...haben das Gefühl immer tiefer zu fallen, das es keinen Halt mehr gibt rechtzeitig...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-15 15:09