Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-26 10:48
...
Ich kotz gleich.
Bin um kurz vor 8Uhr wach geworden, ... um 7Uhr hätte ich bei der Arbeit sein müssen, ... ich dann weiter geschlafen, weil war dann auch grad egal, ... glaub mit dem Nebenjob hat sich erledigt jetzt ... dann, also ich wollt ja Termin verschieben wegen der Wohnung, gestern angerufen gehabt, sollte heut um 9Uhr anrufen, weil die eine nicht mehr da war, ... eben werd ich wach weil jemand anruft, ... ja war von Wohnung, weil ich das vorhin voll verpeilt hab, das da noch anrufen muss, um 10Uhr war der Termin, ... soll heut anrufen, weil sonst jmd anders kriegt, .... logischerweise, ... dann wollt ich bei Konto gucken im Internet, ... ja ist jetzt gesperrt, weil mein Passwort nicht mehr stimmt, ... jetzt kann ich aber auch nicht gucken, ob die Bank es gemacht hat mit meinem Antrag, ... .
Ja, der Tag fängt echt gut an, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 10:48