Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-13 22:09
...
Mit ihm, ... war gestern wieder wütend, traurig, ... mußte ziemlich lange heulen, ... aber werde nichts tun, ... weiß das ich nichts tun kann, ... ich kann nicht und würde es auch nicht wollen, ihn dazu zwingen, das er sich bei mir doch noch meldet, ... denke, ich habe deswegen schon in den letzten Monaten angefangen mit ihm abzuschließen, ... weil es zu sehen, zu spüren war, ... das es so kommen wird, ... und die letzten Wochen zeigen es, das ich mich nicht geirrt habe, ... ich warte nicht mehr darauf, das er sich meldet, ... das von ihm irgendetwas kommt, das mir zeigt, das ich ihm nicht so gleichgültig bin, ... denn es wird nichts kommen, ... es kam in den letzten Wochen nichts, es wird jetzt nichts kommen, und es wird in den nächsten Monaten nichts kommen, ...

Ich fang nächstes Jahr mein Fernabitur an, dauert 2Jahre, dann werde ich endlich wieder nach B. ziehen, ... studieren, ... danach dann bewerben, in B. und H. und das wird dann entscheiden, wo ich lebe, ... denn ich selbst kann mich nicht entscheiden wo ich leben will, weil ich beides will, ... aber es nun mal nur eines geht, ... es ist schön hier zu sein, ist aber auch schön in B. zu sein, ... in beiden Orten ist ein Teil von mir, ... kann beides nichts loslassen, ... deswegen hab ich vor einiger Zeit mich für diese Lösung entschieden, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 22:09