Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-09 20:14
...
Meine Stimme ist irgendwie weg, ... keine Ahnung warum, ... und der blöde Bus kam vorhin auch nicht, ... F. hat mich dann mitgenommen :)

"Muß" meinem Kätzchen noch zurückschreiben, ... hab ich vorhin in der Hektik voll vergessen . Zumindest geht es ihr im Moment bissi besser, ... ihr gings am Montag genau wie mir, ... aber mit ihrer Bulimie hat sie wieder nicht mehr im Griff, ... naja ich sollt besser ruhig sein, bin ja auch nicht besser ... kann das bei mir momentan nicht einschätzen, ob ich das noch unter Kontrolle habe oder nicht, ... hab die Woche ein Kilo abgenommen, gestern/heute kaum was gegessen ( heut eigentlich gar nix ), naja, wird schon wieder.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 20:14