Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2003-08-14 22:39
Ärger
Ich hab sowas von kein Bock mehr.ECHT EY.Bin gestern voll ausgerastet noch.Weil diese verfickte Hausverwaltung sich weigert mir die Bestätigung zu geben.Hab da heute angerufen, mit der blöden Tussi voll rumgestritten.Angeblich unterschreibt sie es mir morgen, bin ich ja mal gespannt.Sie meinte vorhin am Telefon das sie es gar nicht einsieht, warum sie das machen sollte, das das Jugendamt das machen soll, usw.Es ist relativ so dermaßen scheißegal was sie einsieht und was nicht, da sie die Vorvermieterin ist, MUß sie das machen, egal ob sie das will oder nicht.C. hat heute seine Bestätigung bekommen, nachdem es bei ihm gestern auch voll den Stress gab.Aber er muß jetzt Rechtsanwalt einschalten, wegen Kaution usw.Wir haben beide sowas von kein Bock mehr.Wenn die Hausverwaltung sich weigert die Wohnungsübergabe übernächste Woche zu machen, ist echt was los.ICH fahr NICHT im September wegen dem scheiß extra hier her.Zumal es für die ja wohl auch besser wäre, wegen ihren verfickten Besichtigungsterminen.Die Immobilientussi behauptet, sie hätte versucht mich zu erreichen sonst wie oft, aber das mein Handy immer ausgeschaltet ist und ich auch keine Mailbox hätte.1.die Fotze hat doch letztens selbst auf die Mailbox gelabert, 2.bin ich in der letzten Zeit IMMER ans Handy und 3.hab ich mein Handy NIE ausgeschaltet.Hab mich mit der voll rumgestritten.
Und dann wollte ich eine Rechnung in Raten abbezahlen, geht erst wenn es 250€ beträgt die Rechnung..TOLL soll ich jetzt warten bis die Mahngebühren so hoch sind, oder was?! damit ich in Raten abbezahlen kann.FUCK ECHT

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-14 22:39