Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-05-12 19:11
??
Irgendwie geht es uns heute so komisch, ... es ist nicht so, das es uns schlecht ginge wirklich, aber geht uns auch nicht gut, ... wissen nicht was momentan mit uns ist.

- alle -

Paar von uns glauben, das wir nun doch schwanger sind, ... ich weiß es nicht so genau, irgendwas stimmt bei uns in der Tat nicht, ... wir kennen uns ja jetzt nun auch nicht aus, was sich alles ändert, wenn man schwanger ist, ... ich denke, hoffe, das wir es nicht sind, ... sonst sitzen wir in der megascheiße drin. Aber so dermaßen dann. Und ich weiß dann auch nicht, was wir tun sollen, können, ...

- Catherine -

Ich hätte heute eigentlich paar Dinge erledigen müssen, sollen, ... habe aber nichts davon getan, wirklich NICHTS, die anderen sind jetzt ziemlich wütend auf mich deswegen, ... es ging heute aber nicht, ... ich hab im Moment nicht so die Kraft dafür, ... weiß das es ziemlich Mist von mir war, da ich für die Dinge verantworlich bin, ... seit Monaten schon, ... will es aber jetzt nicht mehr, weil mir das zur Zeit zuviel ist, aber sowas von. Und ich auch einfach keine Lust mehr habe. Soll jemand anderes übernehmen, machen, die es besser zustande bringen kann die nächste Zeit.

- Felicitas -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-12 19:11