Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-07-13 21:17
:o)
Mir geht es heute richtig gut :o))))))

Nach erneutem Sms hin und her geschreibe mit C., hatte ich ihn dann angerufen, ... ich hatte die letzten Tage keinen Nerv auf seine Sms zu antworten, weil es mir einfach zu blöde war, nachdem er gestern abend nochmal geschrieben hat, habe ich heute morgen zurück geschrieben, ... hatten wieder angefangen zu streiten, und bei einem Punkt kam mir dann alles etwas seltsam vor, hat nichts mehr zusammengepasst, ... hab ihn dann angerufen, haben das erstemal seit Februar GEREDET, ... ja, das hätten wir vielleicht früher mal tun sollen ... hätte viel Nerven, Wut, etc. gespart, auf beiden Seiten, ... bin voll froh, das wir das geklärt haben alles, ... es hat sich zwischen uns nichts geändert, trotzallem was die letzte Zeit alles war :)

Heute die Arbeit war voll gut, witzig, ...

Gehe am Donnerstag mit M. weg dann, nachdem es am Wochenende nicht geklappt hat, ... mit I. wollten uns eigentlich auch treffen, aber die Verständigung zwischen uns läuft nciht so dolle , bekomm ihre Emails immer 1,2Tage nachdem sie die abgeschickt hat, ... könnte mir ja eigentlich dann auch gleich ein Brief oder Karte schreiben .

Ma. kommt am Samstag *FREU* meine Mami :):), Sommer ist in der Hinsicht immer gut , ... sie wohnt Österreich und im Sommer ist sie immer im Mai und im Juli/August dann etwa eine Woche hier :).

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 21:17