Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-02 00:49
:o))))))
Werd mich glaub ich gar nicht mehr einkriegen *ggg*, eben noch paar Stunden mit C. telefoniert, ... er hat bis jetzt noch frei dann, ... machen dann die Nacht durch.
Freu mich so .
C. freut sich jetzt schon, wenn die 2 bis 2,5Jahre vorbei sind und ich wieder ganz da bin , das mit zusammenwohnen ist aber kein Thema mehr zwischen uns.
Ich freu mich eigentlich auch schon voll drauf, wenn die 2 - 2,5Jahre vorbei sind wieder :):).
Aber das ist ja das, was ich meinte vor einigen Wochen, ich werde mich nie entscheiden können zwischen H. und B., werde mich imme rauf beides wie so n Depp freuen , ... wäre ehrlich gesagt bissi einfacher ohne Hund , ... aber egal. Mein Baby ist immer noch das wichtigste:).

Ist eigentlich total bekloppt, ... obwohl ich diesmal WEIß, wie schwer, hart, etc. es in B. ist, wie fertig es einen machen kann, ... zu was es einen bringen kann, ... freu ich mich noch viel mehr als letztes Jahr auf den Umzug nach B. , auch wenn es noch bissi dauert.
Ist total komisch, ... ich bin froh hier zu sein in H. ( wenn auch nicht in dieser Wohnsituation ), wird es mir auch dann wieder sauschwer fallen hier wegzugehen, ... könnte und würde vieles hier nicht ganz aufgeben, ... aber gleichzeitig freue ich mich auch saumäßig, wenn ich wieder in B. bin, ... ich weiß, das es kaum einer versteht von meinen Freunden, naja eigentlich niemand, verstehens auch nicht, das ich jetzt dahin fahre für paar Stunden, weil für alle B. einfach nur irgendeine Stadt ist, ... für mich ist es sehr viel mehr, ... und es gehört zu mir, wie H. auch. Beides eben, was ja auch das "Problem" ist.
Denke den Lösungsweg, den ich gewählt habe für mich, ist der beste/richtige.

Kann natürlich jetzt nicht schlafen , weil ich voll aufgeregt bin *ggg*, obwohl ich erst in 6 bis 12Tagen da bin :)

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 00:49