Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-26 14:33
*nerv*
Hab eben bei Bank angerufen, gefragt warum gesperrt ist, ... oh echt ey, wegen voll dem scheiß, ... muß jetzt auf den Brief von denen warten, ... dann gefragt, wegen meinem Antrag, ... werd heut zurückgerufen, wenn nicht soll ich heut abend nochmal anrufen, ...
Dann beim Amt angerufen, ... die mich dann weitergeleitet, ... ja dabei blieb`s auch, hab mir dann die tolle Melodie angehört, und irgendwann aufgelegt, weil ich kein Bock mehr hatte, ... ruf da gleich nochma an, und später dann bei der Wohnung nochmal, ... OH MAAAAAAN.
Kann nicht einmal was ganz normal laufen?!.

Werd glaub ich so stabilen Verband ums Knie machen, weil "verdreh" das sonst ganz, ...

Weiß jetzt aber, wie ich das mit Wohnung noch machen könnte, weil wenn ich einfach nur die Kaution in Raten bezahlen kann, und halt Miete, ... also dann ginge es wohl auch so, nur kann dann trotzdem erst in 1,2Monaten dahin, weil erst dann Geld für die Fahrt etc. wieder, ... zwar bissi affig, wenn ne Wohnung hab, aber nicht drin wohnen kann, ... aber ich will net das jmd anders die Wohnung bekommt, ... ICH WILL DIE!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 14:33