Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-13 23:12
*Durchdreh* *Oberknall*
Hab mich wieder abgeregt, eben noch kurz mit C. "geredet" wegen nächste Woche, sehen uns dann da :) ( er hatte letztes und dieses Wochenende doch Arbeit, die ganze Nacht, ... nächsten nur bis 21Uhr:) ), mit M. weiß nicht ob sie Zeit hat, ... aber glaub bei ihr bzw. mit ihr stimmt eh was nicht , sie is a bissl komisch, finden wir. Naja, rufen sie morgen an.

Weswegen wir bei diesem Eintrag als Überschrift: *Durchdreh* *Oberknall* geschrieben haben, ... joa, ... ich schreib die ganze Zeit, ständig, IMMER, das ich ihm nicht mehr schreibe, es keinen Sinn hätte, BLA BLA BLA, und WAS MACH ICH EBEN? Frag ihn ob er am 28.8. oder 4.9. Zeit hat TOLL gemacht, ECHT SUPER TOLL, lass Dich von anderen verletzen, wenn Du es schon selbst nicht mehr zustande bringst, Dich selbst zu verletzen. Macht ja nix, ... warst ja dann nicht Du, also kack drauf, ... laß es nur weiter mit Dir machen, ... ( bin jetzt grad so dermaßen scheiß wütend auf MICH selbst, aber sowas von ) *selbst mal Ohrfeige geb für soviel Dummheit*

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 23:12