Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-07-10 22:28
"Leben"
Mein Leben ist im Großen und Ganzen im Arsch. Endgültig. Abitur hat sich erledigt, weil ich diesen Monat die Gebühren nicht bezahlen kann und rausfliege deswegen. Alles war umsonst, ... keine Zukunft mehr, ... keine Chance mehr auf mein Leben, ...
Skillsthera will mich früher oder später in eine Klinik stecken, hat sie heute angedeutet, ... mir auch grad egal, soll tun was sie nicht lassen kann, ... die in der Klinik werden auch nichts daran ändern, wenn ich nichts essen will, etc. Ist meine Sache. Da gibts nix zu diskutieren, ....
Können mich alle mal so dermaßen am Arsch .... mein Leben ist eh nur noch ein Trümmerhaufen.

Tags

trauer 

Kommentare

21:03 11.07.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 22:28