Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-09-16 13:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
schaffe es einfach nicht, meine gedanken geordnet zu verfassen *grummel*

Kommentare

23:01 16.09.2010
na dann ordne doch deine Gedanken im Schlaf statt zu grübeln oder schreib ungeordnet, alles kein Problem, so lang es was zu lesen gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 16.09.2010
wiedereinmal einmal eine gute idee meine liebe, WIR Frauen kriegen dass sicherlich auch gut hin, aber wenn ich so an die Männerwelt denke
Irgendwas wird denke ich morgen hier stehen... Ich hab ja noch eine ganze nacht zeit und da ich momentan eh nachts nicht schlafen kann werde ich diese dazu nutzen und ihr habt morgen etwas zum lesen und wahrscheinlich ordnen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 16.09.2010

naja.. jeder kann sich dann alles so anordnen wie er es grad möchte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 16.09.2010
und wer soll da dann durchsteigen???
ich tus ja selber nicht *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 16.09.2010
schreib einfach drauf los süße....ungeordnet ist manchmal gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-16 13:16