Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-24 21:20
*kommentarlos*

ja ich hab mich gefreut, ja sehr

ja ich hab alles fertig und war aufgeregt

ja der tag war wiedermal strukturiert und verplant

und ja.... er hat abgesagt

 

und ich weiß nicht, was ich tun soll.

 

Vielleicht muss ich ihn frei geben, so sehr es mir wiederstrebt. Aber ich kann es nicht zulassen, dass seine Ehe dadurch irgendwie in SChwierigkeiten kommt.

Das ist es nicht wert und das bin ich nicht wert...

Ja natürlich ist er mir wichtig und natürlich geht es mir scheiße. Und ich hab keinen plan warum. Mensch ich wollte mich nicht drauf freuen, ich wollte nicht schon wieder enttäuscht werden und nun sitze ich hier.

 

Habe seine SMS eben auf der Arbeit bekommen. Schlagartig, wie die Faust ins Gesicht. Tränen schossen in meine augen, aber nein geht nicht, fröhlich sein.... Stark sein, wie immer. Wie immer verständnis aufbringen. Wie immer....

Verflucht.....

 

Zuhause und nun können die Tränen kullern.

 

Bei MSN ne off nachricht. Er will mich frei geben, er könnte es verstehen wenn ich es abbreche...

So nicht... Vergiss es... WEnn dann andersherum...

WEnn dann liegt es an mir, ihn frei zu geben. Vielleicht ist es einfacher oder wäre es einfacher mit einer anderen, so wie er es vorher gehandhabt hat... mit einer, die vielleicht weniger aufmerksamkeit braucht, weniger gefühl rein steckt.... Verflucht .....

 

Kann mir mal jemand sagen was ich tun soll

Und er nicht da ich kann nicht mit ihm reden. Keiner da, zu wenig die eingeweiht sind..... zu wenig ist gut. Eine weiß bescheid und die is unterwegs naja und ihr hier und keiner da...

Ach ....

Ich will nciht das er irgendwas aufs spiel setzt, dass will ich wirklich nicht.... das geht nciht....

Vielleicht, ja vielleicht muss ich ihn frei geben damit er nichts verliert.......

 

 

 

LASS LIEGEN, IS NUR MEIN HERZ. KOMM,TRITT NOCHMAL ZU....

 

*UND WIEDER WURDE SIE VON DER BITTEREN REALITÄT EINGEHOLT*....

 

tja so is das leben... eben kein Ponyhof.....

Kommentare

19:59 25.07.2010
oh Doc, nun bin ich aber doch sehr gespannt auf deine "erklärung" dazu!!??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 25.07.2010
oh je Süsse. Ich hatte so gehofft, mich so für dich gefreut. Das tut mir echt so leid. Fühl dich mal lieb umärmelt. Einen Rat kann dir da niemand geben, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Ich kenn diese verzwickte Situation ja nur zu gut. Hatte so eine ähnliche Konstellation vor Jahren ja selbst. Meine wurde damals "zerschlagen" und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ok ist kein Trost für dich, sorry
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 25.07.2010
Wieso bin ich nicht überrascht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 25.07.2010
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Du weisst, dass du dich jederzeit melden kannst.

lg von einem Freund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 25.07.2010
ich drueck dich einfach mal...wir sitzen ja irgendwie im selben boot....
leider hab ich keine Antwort auf deine Frage "was soll ich tun?"
weil ich mir selbst diese Frage x-tausend mal gestellt habe und nie die richtige Antwort gefunden hab.
Meld dich suese wenn du "reden" willst.....

Lg von jemanden der dich sehr sehr gut versteht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-24 21:20