Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Atzin89
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-12-09 16:52
hey Freunde , ich wünsche euch ein... hey Freunde , ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ich hoffe eure wünsche gehen noch in erfüllung ..=) Meiner leider nicht wegen dem wetter konnte ich meine tante nicht sehen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Atzin89 (DE) - Kommentieren
2011-10-29 13:48
Freunde gehen & kommen wieder Ist es Schicksal?? Oder Zufall?? Ich weis es nicht ich erzähl euch jetzt eine Geschichte die eigentlich sehr traurig ist.. Vor drei Monaten waren wir noch Schüler in der Klasse , die Zwischenprüfung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Atzin89 (DE) - Kommentieren
2011-10-28 22:09
Hallo Freunde =) Kennt ihr das Gefühl ihr habt so viel zu sagen, aber keiner hört sich das richtig an ?? Du selbst bist die jenige die den ganzen altäglichen kram sich von freunden anhören darf ?? ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Atzin89 (DE) - 1 Kommentar
2011-10-28 21:58 Kurzmitteilung
Überlegt was sie als erste schreiben könnte =) ^^
Vor 12 Jahren - von Atzin89 (DE) - Kommentieren

Atzin89 Offline

Mitglied seit: 28.10.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5224