Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-03-29 19:27
zu jung
naja. was soll ich schon sagen?

ich bin zu jung.

zu jung, um lang wegzugehen. zu jung, dass ich selber entscheiden kann. zu jung, um sex zu haben. zu jung, akzeptiert zu werden. zu jung, mich selber zu finden. um mich zu verstehen, andere zu verstehen, mitzureden, ahnung zu haben, sicher zu sein, interessant zu sein, rauchen - was und wieviel ich es will, meine meinung zu sagen, gebraucht zu werden, verstanden zu werden??? zu jung, um mir den arsch abzuwischen??!! zu jung, um einfach nur alt genug zu sein. zu jung, zu jung, verdammt.

ich bin eigtl nur lässtig, weil alle auf mich rücksicht nehmen müssen.
zum henker damit.

kann ich was gegen mein alter machen??? nein, verdammt. ich kann einfach nichts dafür. und dass ich halt leider gottes 15 bin, ist nun mal eine tatsache, die ich nicht ändern kann.

aber hat das verdammt nochmal was mir meiner persönlichkeit zu tun?? nein. hofe ich doch...

ich glaub ich steiger mich da in was rein, was ich jetz nicht will...

bevor ich persönlich werde, hör ich lieber auf...

ich bin so dumm. ich fühl mich dumm. dumm und allein. warum fühl ich mich allein?? ich hab so viele leute, die sich um mich kümmern, sich um mich sorgen. mich gern haben. zumindest oberflächlich. vielleicht auch wirklich. aber ich bin nun mal so. ich fühl mich jetz halt allein.
lasst mich halt.

bonjour tristess ...

musste ich noch erwähnen.. ;)

so nun ist aber schluss

Tags

Kommentare


unbekannt
02:16 31.03.2005
denke nicht dass du zu jung bist für all das...
im gegenteil, du bistrelativ erwachsen für dein alter...

dass du nicht länger wegkannst ist schade....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 19:27