Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-13 17:26
yeah
hach.

I FEEL GOOD - NANANANANANANA

jaa..

was war heut so alles? hm... wenn es einem gut geht, hat man voll wenig zu erzählen.. sonst immer das standart-psycho-gelaber...

beschreibe deinen tag:
naja.. es war ein montag.. das heißt schon mal nichts wirklich gutes =)

- ich hab gerade so unglaublich genial viel lust so nen fragebogen wie auf den homepages auszufüllen.. werd ich wohl auch noch machen -

schule war reichlich ermüdend. bin in der 2.stunde (latein -harhar-) abgefragt worden. 5. obwohl ich was besseres verdient hätte. ^^
und gleich obendrauf nen 6er in der kürzliches geschrieben ex zurückbekommen. verdammt..

der rest des schultages war eher ereignislos...

nach der schule wollte mir melli noch ihren neuen kerl zeigen. scheint ganz nett zu sein. kulm hat vor der schule mit meiner schwester geratscht. sie scheint -nichts wirklich negatives, nicht dass das wieder hier wieder einer denkt- immer mehr bedeutung in meinem freundeskreis zu finden.
ich trau mich nur nicht da so ganz locker-flockig hinzugehen und alle mit ner riesen-umarmung da zu begrüßen... ich weiß nicht. das kommt so aufgesetzt. +unsicher+

am kö hab ich mit melli und markus (?) noch eine zigarettenlänge gewartet.
in der zeit hat es cedric doch tatsächlich geschafft, auch noch aufzukreuzen.

hat gemeint, dass er mich einfach so kitzeln könnte. außerdem hat er einmal kräftig in frischen wunden rumgebohrt. ..." ach, du warst ja mal mit dem kulm "zusammen" "...
und er hat gemeint, er müsste mich festhalten, wo ich zur straba wollte. "der kulm hätte dich wohl nicht festgehalten, der hätte dich weggeschubst, damit er zu deiner besten freundin gehen kann"...

er tut mir ja leid. ich meine... nur lesben um ihn rum.. vielleicht ist er verzweifelt. deswegen hat er mich am nachmittag auch angerufen. ein bisschen notgeil.

naja. er ist schon ganz okay. +blick+

meine schwester...
LEAVE ME ALONE

ich glaub ich packs net. ich brauch jetz meine ruhe. ich bin wieder total fertig. sie kam gerade nur zur tür rein. ich weiß nicht, ich will doch, dass sie mit kulm und jule befreundet ist. ich hab ihr doch auch klamotten exrta von mir gegeben...

bin ich momentan so unausstehlich? warum sagt mir momentan jeder, der mir was bedeutet, dass ich ein versager bin, dass man mich nicht lieben kann, dass ich mich aufführe, dass ich mich anlüge, dass man nicht mit mir befreundet sein kann/will?

ich war grad so scheiße happy.

verdammt.

ich mach jetz den fragebogen. vielleicht heitert das mich auf.

und dann lern ich irgendwann noch.

meine welt ist ganz schön verspickt.

ich muss beim gerby vor donnerstag meine bestellung abgeben. vielleicht kann ich mich noch am mittwoch mit ihm treffen.. mein opa ist nämlich weg... ich muss also nicht küche putzen.

so fertig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-13 17:26