Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-28 11:35
wunderbar
gestern wieder mit mama gestritten.
nachdem wir am donnerstag streit hatten bin ich ja zu meike. war ganz nett. sie wird mit dem patrick zusammen kommen. oder schon zusammen sein, weil die gestern noch auf ner party waren.
und mich hat sie gefragt, ob ich den pschi nicht vielleicht mag...

ich mach mir über so was gerade überhaupt keine gedanken. ich geh nicht durch die welt und denk mir, hey, der oder der oder beide... argh... wenn man verstehe, was ich mein..

naja.
gestern hatte ich um 5 nachhilfe, also umhalb 4 bei meike losgefahren. ich laber immer den patrick voll. der denkt sich garantiert auch seinen teil.. sollte ihn mal zu seienr person befragen oder einfach erzählen lassen.

mhm

von daheim bin ich aber wieder geflüchtet, weil ich noch zu jule wollte. eigentlich wollte ich mich mit ihr unterhalten, so freundin zu freundin.. mädelsgespräche halt. so gespräche die wir geführt haben, als sie gerade mit jessie schluß gemacht hatte. entgültig..
kulm war da.
jule war genervt, also hab ich mich mit kulm unterhalten wollen.
er ist gerade voll seltsam kaputt -.-

ja. und dann war ich bei der nachhilfe.
daheim hat meine ma mich angeschriehen. vor oma und opa natürlich. sie hat mir irgendwas von wegen, ich müsse erst mal anständig werden oder so an den kopf geworfen. und damit ich nicht unanständig wurde, bin ich halt gegangen.
jule war beim einkaufen und ich hab mich mit kulm unterhalten.
haben dann zusammen alle noch so nen antikriegsfilm angesehen. der ist kuhl.
und die zwei sind dann los ins circus und ich heim.

ich hab die tür aufgesperrt und wusste, dass das nicht mein zuhause war. hab mich in mein zimmer verzogen. da hat man wenigstens seine ruhe.
sinnloser weise hab ich meine stifte gespitzt. und dann meine nägel noch mal lackiert. musik gehört. mich in meinen sitzsatz gelegt und aus dem fenster beobachtet, wie die nacht hereinbricht.
meine mama kam rein und ich mach mir seit ich 9 bin einen spaß draus ihr erschrockenesgesicht zu sehen, wenn ich reglos im bett oder auf dem boden liege.
es ist höchst unwahrscheinlich, dass das wirklich tot aussieht. es sieht schlafend aus. aber ich arbeite daran.
also, sie kommt rein, macht erstmal licht an. dann - der blick fällt auf mich. ich liege wirklich nur reglos im sitzsack. nicht irgendwie blutverschmiert oder so.. tztz... und sie frägt "anja?"
keine reaktion. ich seh sie an der gespiegelten scheibe.
ein wenig panischer "anja?!" ihr prüfender blick sucht nach irgendeinem indiz dafür, dass ich über meinen schatten gesprungen bin.
nichts.
sie kommt auf mich zu. setzt sich aufs bett.

und fängt ein 2 stündiges gespräch mit mir an.

was ich eigentlich will?
warum ich mich von anderen anscheißen lasse?
warum ich denen hinterherrenn?
warum ich nicht normal bin?
warum ich ihr weh tu?!

ich ihr??? hab ich da was falsch verstanden??

geendet hat das alles damit, dass sie gesagt hat, ich solle ihr meine forderungen schriftlich geben.

hä??

+ 200€ taschengeld im monat
+ weggehen wann und wie lang ich will
+ leben
+ sie soll sich aus meinem leben raushalten

keine ahnung.. was soll ich ihr sagen??

ich bin der meinung, dass ein leben ohne sie schon mal ganz erfreulich wäre.

nicht direkt ohen sie.. ich will ein verhältnis zu meiner mama, dass eher daraus besteht, dass sie sich nicht in meine angelegenheiten mischt.
sie soll mich in ruhe lassen.

wie als hätte ich das kleine zimmer in diesem haus nur gemietet und eigtl kennen wir uns nicht.

ja.

also, ich weiß eigentlich gar nicht, was ich will.

theoretisch will ich gar nichts mehr.

aber praktisch... o.O

ich glaub ich bin mein größtes problem.

ich geh jetz duschen und ruf später mal meike an. heute ist wieder tanzkurs.

will heut mal wieder in die stadt. rahapla oder so...

kommt jemand mit?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 11:35