Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-20 19:19
wochenende etc
meine kleine sis mag unbedingt morgen zu jule. ich weiß nicht. ich bin über den kulm hinweg. das heißt ja nicht, dass ich gern wieder so einen freund wie ihn hätte. naja..

lassen wir das.

ich find das rumgammeln bei jule toll. bei mir kann man das gar nicht.

nächster keks. irgendwie ist mir übel.
' you will meet ancient friends. '

- meine mama hört gerade lautstark. terrorgruppe - wie hiess des jetz nochmal.. revolution? wär ja primitiv. -

ich werde anziehende freunde finden. na toll.

nee nicht ganz " freunde, die lange fort waren, kommen zu ihnen zurück."

wer?

kann man die zettel eigentlich auch ohne keks kaufen.

jule und ich haben grad vochin mürbteig gemacht. hat mich voll bespasst. so was taugt halt voll. genial.
aber mir wurde auch schlecht. wenn man zu viel davon isst.
ist doof. heb mir fei ja was auf sonntag auf +bettel+

bald kommt mein paps.. scheiße.

keine lust..

keks? machen die eigentlich süchtig? ist internettagebuch eigentlich so eine art selbstbeschäftigung? ich mein so wie mit sich selber reden...

uargh

"doubts concerning your own faculties are completely useless."
"ihre zweifel am eigenen können sind ganz und gar nicht angebracht." find ich nicht lustig.

- meine mama mischt sich voll in die beziehung zwischen meiner stiefschwester und meiner schwester ein.. soll sie lassen, bei denen läuft anscheinend sowieso nix mehr.. -

nur noch 2 nur noch 2...

heut abend also werde ich bei benny abhängen. kuhl. benny ist so ein spaten. ein dorftrottel... typisch..

" trust your friends! "

ähm... als übersetzung... steht - wohl ein fehler...

" freunde sind wie bohnen, sie sprechen von hinten. "

ich persönlich würde nicht gern als bohne bezeichnet werden.. ieh.

"why worring about trifling matters?! "
"warum sich über kleinigkeiten ärgern?!"

ich bin ein großer brösel.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 19:19