Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-06 19:05
warum sagt sie nichts?
hab eine freundin seit diesem schuljahr, da unsere klassen zusammengewürfelt wurden. und wir verstehen uns blendent.
sie wollte über 2 jahre was von nem guten kumpel von mir.

sie hat sich immer die probleme von mir, von anderen angehört. war immer offen und hat sic um einen gekümmert.

vor einiger zeit bin ich nach der samstagsparty in ner tanzschule mit zu ihr nach hause. ihre mutter konnte uns nicht abholen und sie gestand mir, dass ihre mam was getrunken hatte. also sind wir heim gelaufen.
alex hatte da stress mit ihrem damaligen freund. wenk. er hat auch am nächsten tag shcluß gemacht. tut gerade hier aber nichts zur sache. ihre mutter hat sich das alles angehört. trotzdem hat man gemerkt, dass sie eben schon ziemlich getrunken hat.

am nächsten tag hat sie uns frühstück gemacht. und war auch sonst voll lieb. hat mir angeboten wieder zu kommen.

in letzter zeit war alex recht häufig gestresst. und war nicht wirklich gut drauf. im nachhinein wünschte ich, ich hätte sie gerade da öfter in den arm genommen.

am 1. schultag nach den osterferien hab ich dann von ihr beiläufig erfahren, dass sie jetz bei ihrem dad wohnt. schon länger.

weil ihre mam auf entzug ist. und gerade aus dem krankenhaus. aber sie noch nicht wieder fit ist.

muss ne harte zeit gewesen sein.

mir tut sie so leid. und auch ihre mum. weil ich weiß, wie es soweit kommen konnte. und ich würde ihr sogern helfen. aber ich weiß nicht wie.

wenn sie angerufen hätte, dann wäre ich sie in den ferien besuchen gekommen, einfach so. ganz zwanglos. zum kaffee oder so. einfach, damit sie mitkriegt, dass jemand da ist.

das hab ich ihr heute gesagt. sie sagte: ich lebe schon seit mehr als nem halben jahr wie allein.

ich fühl mich so scheiße, weil ich mich nicht um sie gekümmert hab.

scheiße

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 19:05