Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-20 18:38
trallala
anscha mal wieder allein. mhm.

hab ich gerade ein aufmerksamkeitsdefizit?

naja. war ne rethorische frage. ich mag jemanden, der mich knuddelt!
argh

hab mir des picasa runtergezogen und versuche, meine bilder zu bearbeiten.

klappt auch eigtl..

naja.

verplant. anscha ist schon wieder am wochenende im dorf.

was will ich denn da? abstand von meiner mama. und größtenteils meine ruhe... harhar.

ich glaube eigentlich nicht an glückskekse und so scheiße, aber wie kann man "verlassen sie ihr schiff und bewegen sie sich lieber auf festem boden" deuten?? leb ich auf einem hausboot?

ich hol mir nochmal einen. in der hoffnung, er sagt mir was ich machn soll...

hui dieses mal einen mit anderer verpackung.... in gold.. hahar..

habt ihr schon mal glückskekse näher betrachtet??
es ist irgendwie schockierend... man sieht so auf die vorderseite. und da stehen irgendwelche schriftzeichen, die glückskeks bedeuten. und dann schaut man hitnen hin und da steht.

hergestellt in deutschland
weizengebäck mit einem zettel im inneren, der vor (!) dem verzehr herauszunehmen ist. [auf englisch: please remove the slip of paper..]

mindestens haltbar bis: siehe karton. (welcher karton?? wir haben die in einer frühstück-pausenbrot-plastiktüte...)

zutaten:
zutaten [ja, es steht 2mal dran]: weizenmeh [ja, ohne l] [jetz ein komma denken] glukosesirup, emulgator: lecithin, pflanzl. öl, aroma, salz, backtriebmittel (natriumhydrogencarbonat), farbstoff riboflavin

o gott. irgendwie ist mir der appettit vergangen...

aufgebrochen war er auch schon...

also.. immer erst auf englisch lesen!
(räusper)
"you have a good and hospitable heart."

hä? was ist denn bitte hospitable?? krankenhaus?

so, toll.. jetz die deutsche übersetzung dazu:

"sie sind gutherzig und gastfreundlich, fröhlich und beliebt."

aaaaajjaaa..

hahar - den keks mag ich eigtl nicht. ich hol mir noch einen. der ist aber dunkel. ich mag wenn dann nur die gelben..

gebt euch mal das geile wetter in dem dummen kaff. da wird man ja gleich ganz glücklich.. =)
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Großaitingen&id=36071

nächster keks - sprich:

"it is good thst you don't get irritated by problems"

aha.

"toll, daß sie sich von problemen nicht irritieren lassen."

ja. toll.

nächster keks. ich glaub, ich ess die sowieso als einzige in der familie...

"well, as always, your proposals are the best"
"prima, sie haben mal wieder die besten vorschläge"

davon wusste ich jetz mal nichts...

ieeeh hier bröselts voll..

noch einen. " you can be very sure" "du darfst dir deiner sache sicher sein."

ich komm mit dem essen nicht nach...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 18:38