Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-21 19:22
tröööt
schule war heut totlangweilig. hab nicht mal gemerkt, dass es schon vorbei war.

freitag rückt in bedrohliche nähe.

mir rennt die zeit davon. so viel zu tun, so wenig zeit.

ich hab angst. panische angst vor freitag. ich werd es nicht schaffen. ich kann das alles gar nicht. und selbst, wenn ich meine schulaufgabe zum größtenteil richtig ausgefüllt abgegeben habe... was kommt danach?

ich meine, meine nächsten wochen sind viel zu arg verplant.

ich werde die nächsten tage auf diese behinderte matheschulz lernen. am freitag diese hoffentlich gut meistern.
während ich auf mathe lerne, muss ich aber auch mein abschlussballkleid, meine springer, meine tanzschuhe etc, und die sachen für outward bound einkaufen.
am samstag hab ich tanzkurs.
bis dahin sollte ich ALLES erledigt haben.
am sonntag fahr ich nämlich schon ins outward bound nach schwangau.

bleib da erstmal bis freitag.

am freitag müsste ich theoretisch wieder zu meinem dad für ein wochenende.

am sonntagabend hab ich abschlussball und bis jetz noch nichts dafür: kein kleid, keine schuhe, keine stulpen, noch nicht mal karten...keinen tanzpartner...
außerdem hab ich da hemmungen hinzugehen.

danach am donnerstag hab ich deutschreferat über ein buch, dass ich noch nicht mal gelesen hab.

am freitag relativ wichtige physikschulz.

dann ist noch eine woche kampf um gute mitarbeitsnoten. in der meine schwester auch 18 wird (ich habe noch kein geschenk)

und dann ist notenschluß.

d.h. bangen um das bestehen. ich will nicht durchfallen!!

ich mag keinen stress.

mönsch

und schülerzeitung klappt mal wieder auch nicht.

und ich komm privat auch nicht hinterher.

ich ruf jetz mal n paar leute an, was die morgen machen.
obwohl ich es mir zeitlich nicht leisten kann.

hab heute schon zeit verloren, weil ich ne 3/4 stunde zeitungen ausgetragen hab. und danach noch kurz beim jojo war.

und jetz häng ich schon wieder im netz fest.

aber ich muss meinen neuen blog noch fertig schreiben.

und meine fotos machen

und was essen. ich hab hunger.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 19:22