Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-04 19:58
tote liebe
ich glaub, ich hab ein ernsthaftes problem. wegen dem heul ich gerade tag und nacht rum. es ist ätzend.

ich kann für niemanden liebe empfinden.

das ist eine tatsache. vor ein paar monaten hab ich gesagt, hey- liebe gibt es gar nicht. das hab ich mir nur eingeredet, weil mich einfahc keiner wollte.
das stimmt nämlich überhaupt nicht.
und je mehr ich das mitbekommen, desto mehr schmerzt es.
ich hab mir immer eingeredet, dass diese ganzen pseudo-beziehungen zwischen jugendlichen rein auf körperlicher ebene sind. beziehungsweise auf irgendwelchen 'trieben' aufbauen.

dann hab ich manu und melli kennen gelernt. manu ist im januar 17 geworden. melli im februar 15. und sie sind seit knapp 2 jahren zusammen. ich unterstütze in keiner hinsicht, dass man sich schon so früh dauerhaft an einen typen bindet. aber bei denen war es so, dass selbst nach einem monat unterbrechung, in der manu seine angebliche affäre mit ner anderen zur beziehung gemacht hat und melli 3 freunde hatte, sind sie wieder zusammen. es ging nicht ohne einander. und das zeigt doch vielleicht, dass es doch wahre liebe gibt.

sowie nati und gwen. die zwei sind auch schon ne halbe ewigkeit zusammen. und da funktioniert es einfach auch. es passt alles, es stimmt. sie respektieren sich -was ich mitkrieg- gegenseitig. sie gehen auf die vorstellungen, wünsche etc ein..

und ich ?

ich steh dran und bin allein. nicht auf der freundschaftsebene. nein, da hab ich echt mehr als ich je erwartet hätte.

aber es fehlt halt dann doch jemand.

ich bin jetz nicht scharf darauf, alles anzugraben, was auch nur ansatzweise nach mensch aussieht. nein.. diese phase hab ich schon hinter mir. hoffe ich.

an sylvester hab ich den pierre kennen gelernt. er denkt glaub ich er ist der ultraevil schwarz metaller. hat aber im endeffekt keine ahnung. da hab ja ich noch mehr ahnung...
und nach n paar parties sind wir dann zusammengekommen. haben uns am nächsten tag [mellis geburtstag] noch gesehen. da war alles voll im butter. ich war happy. gign ja doch mit der beziehung. dann...
in den nächsten 4/5 wochen haben wir uns ------- 4 mal gesehen... jede woche einmal oder so.. ich weiß nicht, wie wenig.

und irgendwie erhoffte ich mir was anderes von meiner ersten ernstgenommenen beziehung.

irgendwann kam dann per email [unser einziges medium, mit dem wir täglich verkehrten] die ansage, dass er eigentlich nichts für mich fühlt. und deswegen bringts das nicht.

ich kam mir so dumm vor. eigtl komm ich mir immer noch dumm vor. wenn man davon ausgeht, dass ich ihm so viel von mir und meinen gedanken, gefühlen und was weiß ich noch erzählt hab...

und irgendwie fühl ich mich jetz so, als wäre ich nicht fähig, eine beziehung zu führen, geliebt zu werden, oder jmd zu lieben..

muss essen gehen

gute nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 19:58