Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-03 13:01
stress.. ich liebe es..
super... wäre dieses wochenende eigentlich in großaitingen.. naja. war halt nur von freitag auf samstag. samstag morgen zurück nach hause.
da erst mal gepennt.. ich brauche doch schlaf... =)

und denne... mhmh. kleid genäht.. ne.. davor zu konrad gefahren und garn gekauft. kd hatte schon zu... mit opa zu dm gefahren. da haarfarbe, blasenpflaster, highheel-gel-einlagen gekauft. und danach noch essen bei lidl gekauft.

daheim kartoffelgratin gekocht.

während die anderen (familie hasse, familie knoblach, opa, mama, ralf) im garten gearbeitet haben.
wir haben nämlich nen neuen garten. bzw uns gehört jetz der teil von knoblachs...
und der muss noch entmüllt werden. gestern hat ralf nen baum entsorgt. jetz liegt er auf der couch, weil er sich wohl in den finger geschnitten hat... keine ahnung..

deswegen war auch der sohn von den knoblochs oben ohn eim garten und war ganz beschämt, weil ich ihn gesehen hab .. mei.. niedlich.

wobei ich doch gestern so gut war... hab nem typen der mich im bus angelabert hab gesagt, dass ich lesbisch wäre und er deswegen nicht meine handynummer kriegt und wir auch nicht miteinander spazierengehen werden.

ich weiß, ich bin fies.

danach haben wir gegesssen und ich hab daheim mein erstes radler getrunken. weshalb ralf mal wieder ausgerastet ist.. irgendwann hab ich meine eltern schon noch so weit... harhar..

abends noch schnell haare gefärbt...

und heut werd ich um 4 zum friseur (sigrit) gehen und meike kommt dann nach.
die muss noch mit gerby tanzen üben.

dann fährt meine ma mich und meike in die stadt.

dann schnell abschlussball... ein gewisser benni tanzt mit mir... und dann kann man mir meine füße wohl abhacken...

jetz räum ich noch schnell auf...

peace

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 13:01