Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-04 20:35
sinnlos
ich hab mich gerade dabei erwischt, dass ich total sinnlos mit meike telephoniert hab. ich wusste ja so was von überhaupt nicht, was ich ihr eigentlich sagen sollte...

heute war ein ziemlich geiler tag, weil ich nen 2er in der alles entscheidenden matheschulz rausbekommen hab. hach. jetz ist mein jahr gerettet.

suppi.

und nach der schule bin ich noch mit kulm unterwegs gewesen. im mono/powwow. mit jule und lena. und es war mal so was von lässig. ich fühl mich so gut.
er hat gemeint, ich wäre wieder so, wie er mich kennen gelernt hat. und das ist wirklich positiv.

karin war leider nicht so lang da.. irgendwie seh ich sie voll selten.. scheiße ist das. mhm.

ich hab immer noch blasen an den zehen. und sie haben sich entzündet. und sie sind unter nem fäääten verband, damit nichts reibt. aber ich mag jetz duschen gehen...

hrhr.

toll.

muss noch mein referat machen und physiklernen. und ha auf morgen mach ich sowieso net...

also, jetz duschen gehen, und danach lost anschauen, wie ich es der meike versprochen hab.

und was essen. das ist heut irgendwie auf der strecke geblieben.

mönsch.

hunger.
obwohl ich sowieso grad mal wieder rumfette. ich fühl mich prinzipiell wohl in meiner haut, aber die waage spricht etwas anderes.

ich sollte mehr sport betreiben.

und mehr schlafen... und meine speicherkarten mal wieder leer machen...

argh...

zu wenig zeit..

und auch kein geld mehr.. wie mir aufgefallen ist...

scheiße.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 20:35