Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-06 17:55
seltsam
heute hab ich französisch-schulaufgabe geschrieben. seltsam. naja.

hab gerade ein lied im kopf gesungen, das radio angemacht und da kam auch des lied. sogar die gleiche stelle. auch seltsam.

lena hat heut morgen beim radio angerufen und plärrer bummelpässe gewonnen. hab einen davon bekommen =)

farin urlaub ist bei radio fantasy.

mach gerade mein fotoalbum im internet. des wird toll -.-

ich verlink mal später mein myspace account noch hierher und mein fotoalbum auch...

mojo kommt bald wieder aus amerika...

war heute stinksauer auf nati und gwen, weil ich die art von denen nicht gepackt hab. ich weiß nicht warum, aber irgendwie ging mir die gwen so dermaßen auf die eierstöcke...

mein lindt osterhase muss gerade dran glauben. hab ihm die ohren abgebissen. die beste schokolade ever =). eigtl wollte ich doch nicht mehr so vruhsd-fressen machen. weil am samstag mein tanzkurs losgeht und ich nen einigermaßen passablen eindruck hitnerlassen will. o gott. vor allem beim abschlussball.. ich in nem abendkleid. ..

ich hätte so gern eins von borderline. aber des ist zu teuer...

außerdem ist des zu 'provokant'

muss jetz schnell fotos bearbeiten...

lg
*atropos*

Tags

Kommentare

19:57 06.04.2005
du bist einfach klasse, mattse =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 06.04.2005
jetzt haste mich aufne idee gabracht..! ich stürz mich jetz auch auf meinen hasen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 17:55