Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-03-19 20:49
qual - der wal
ja. also. hier ist es. mein tagebuch für dieses jahr. das von letztem sommer wollt ich so weit wie möglich hinter mir lassen.

also. was zieht her von welken nächten?

ich sitze im gang vor meinem geliebten pc und meine kleine sis geht an mir vorbei. hab heute verzweifelt und leider erfolglos versucht, ihr das rumgetusse abzugewöhnen... naja.

wie fühlst du dich?
ja, gute frage, eigtl weiß ich das selber nicht genau.
hey, ich bin seit dem 15. oder so wieder single. ist doch auch in ordnung. leider mal wieder gezeigt, dass ich nicht fähig bin eine zwischenmenschliche beziehung zu führen. schon traurig.

a propos. eine person, die mir momentan immer wieder weh tut, ohne dass sie es überhaupt merkt... wir nennen sie mal lethe - jaja, die griechische mythologie |

ich kann nicht wirklich sagen, dass sie meine beste freundin ist, weil ich nicht denke, dass sie mich als ihre ansieht. ich würde alles für sie tun. hey, stopp: ich tue alles für sie. und eigtl schmeiß ich mich dadurch in dieses bekannte schwarze loch gefüllt mit nem mix aus sehnsucht, enttäuschung, einsamkeit, stress und die folgende psychoscheiße rein.
und ich merk immer wieder wie ich sie verliehr. ich hab gerade ihr tagebuch gelesen. und ich bin einerseits enttäuscht, dass ich fast nie erwähnt werde... vielleicht will sie mich nicht als einen teil ihres lebens ansehen?
aber noch erschreckender ist der inhalt des geschriebenen. ich meine, dass sie sich selber total wegschmeißt. sie verliert sich. und ich will sie halten. und sie sieht das nicht mal wirklich.. und sie will es nicht.
weil es so viel einfacher ist, sich einfach fallen zu lassen, als sich unter schmerzen an dem dünnen seil festzuhalten...

ach, ich hasse es.

ich muss jetz abend essen und dann mal wieder schlafen.

meine stiefschwester pennt heute hier. sieht richtig knuffig im nachthemd aus..


ich hab hunger.

o... wenn ich dieses jahr nicht durchfalle, dann krieg ich endlich nen eigenen pc in mein zimmer... *froi*

also, gute nacht...

scheiße, ich hab vergessen, warum gerade 'qual - der wal'

ähm.. ich brauchte nen namen, denn ich will nicht, dass mich irgendwer hier kennt. deswegen:
aurora: Römische Göttin der Morgenröte, Schwester von Sol und Luna sowie Mutter des Lucifer.
oder
[Moiren oder Moirai sind die griech. Schicksalsgöttinnen (nach Hesiod die 3 Töchter des Zeus und der Themis): ]

Klotho = Spinnerin des Lebensfadens,
Lachesis = die Los-Zuteilerin,
Atropos = diejenige, die den Lebensfaden abschneidet

also, n weng mytholgie gelehrt :)

gute, friedliche und erholsame nacht... treibt es nicht zu bunt :)

bye

Tags

Kommentare

21:19 19.03.2005
Also Aurora und Luna sind sehr schöne Namen.
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 20:49