Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-20 09:08
morgen
irgendwie ist in letzter zeit viel zu viel passiert.

ich kann nicht wirklich gut schlafen, wobei man erwähnen muss, dass ich heute nacht wohl kurzzeitig dem tiefschlaf verfallen bin.

anscha hat schon wieder geldprobleme.

zum kotzen

ich hab jetz bock auf mürbteig. muss später noch zutaten kaufen.

mit jule und kulm läuft es glaub ich wieder.

ich bin gestern voll ins grübeln gekommen. ich hab beide echt lieb. aber irgendwie fehlt mir jemand, der nur für mich da ist. so wie kulm. jemand, der mich in den arm nimmt. beim kuss seine hand an meinen nacken legt. mich knuddelt. mich kitzelt, auch wenn ich niemals zugeben würde, dass ich das witzig finde. jmd der größer ist als ich. älter - aber nicht zu alt. jmd der rücksicht auf mich nimmt. der mich liebt. den ich liebe. der sich um mich kümmert. raucher. selber musikgeschmack. selbe interessen. aber auch andere ansichten - sonst kann man überhaupt nicht diskutieren.

es bringt irgendwie nichts wenn ich da jetz so rumschwärm. ich weiß, dass mal wieder einer kommt.
in meinem kopf sehe ich halt den kulm. einfach, weil er perfekt war. außer der tatsache, dass unsere beziehung irgendwie sehr stressig war.
ich sehe nicht den kulm als person sondern eher als sache. also nicht mit den gefühlen, die ich zu kulm hatte. ich kann nur jemanden wirklich lieben, wenn der mich auch liebt. glaub ich..

ich kenn nur gerade niemanden, der in frage kommt. außerdem ist es noch n weng früh. ich sollte mal einfach ne pause einlegen. ich renn schon die ganze zeit. jetz brauch ich mal n kurzen stopp.

anscha ist allein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 09:08