Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-21 21:10
morgen
sodalla...
meine stimme schallt gerade durch das ganze haus =) denn:
die kleine anschka hat gerade sturmfrei. mama beim arbeiten..

ich liebe erdbeeren, hatte gerade welche =)

mama ist wieder besser drauf.

bin nach meinem letzten eintrag zu ihr um zu fragen, ob ich nicht vielleicht heute doch noch weg kann.. naja.

ich: "kann ich huet noch weg?"
mama: +unverständliches gebrabbel+
"jule fährt mit dem bus um 22 hier weg..." (es war 10 nach oder so...)
"22 was?"
"um 18:22. wenn ich den überhaupt noch krieg... wann muss ich denn daheim sein?"
"lass mich in ruhe"
"wann muss ich wieder da sein? ist irgendwas?" (natürlich hatte sie wieder streit mit ihrem mann)
"lass mich in ruhe komm wann du willst"
"du weißt, dass ich dann nicht vor morgen da bin. hab keine lust, meine schultasche schon mitzunehmen..."
+dreht sich um, kreischt mich an, was das denn soll...+
"ist irgendwas los?? kann ich da was dafür??"
+schreit+ " ja natürlich: ich muss arbeiten, und hab kein geld des und des zu überweisen... (war glaub ich auf meine klassenfahrt bezogen) und du nervst mich. komm wann du willst" +sucht nach irgendwas, das sie nach mir werfen kann. nimmt ihren stift, und verfehlt... dreht sich wieder ihrem pc zu+
"ach, reg dich ab, oder trink was, aber sei nicht so scheiße, bin um 8 da."

hallo... ??

wo ist da die mütterliche liebe in dieser konversation?? wenigstens hatte sie keine schweren gegenstände um sich rum...

naja.
danach erstmal umgezogen: wieder mal der lange rock... +gernhab+ aber sehr unpraktisch.. und sieht komisch aus mit meinen abgelatschten turnschuhen... naja.
...hübsch gemacht...tasche gepackt...batterien geholt...jacke an..

wollte bus um 37 nehmen. aber zu spät...

erstmal ewig auf nächsten bus gewartet...

naja.

immer wieder haben mich so komische leute aus dem auto angestarrt... hätte ihnen gern etwas entgegen gerufen... mir viel aber nichts ein...

kulm hat angerufen. wann ich komme. sehr süß =)

im bus war ich mir sicher, dass der fahrer meine musik (eisregen-wundwasser , ziemlich pyscho irgendwie. aber schon schön)
mitgehört hat...

um 6 war ich an der straba halte...

keine ahnung wann ich dann im el chico war...

aber jule und marco waren dann schon da...

kulm kam zuspät.. ;)
ich gewöhne mich langsam dran -.-

aber als kulm und karin kamen mussten wir umziehen, weil zu viele leute für zu kleinen tisch...

marco fand meine bilder schön.

wie gesagt, mein ego kommt vielleicht doch noch über den nullpunkt raus... ;)

jetz mal wieder internetradio angemacht.

stäre dabei wohl die fernsehende lena...

tu noch ein paar bilder bearbeiten und dann hochladen..

achso.. btt:

morgen darf ich wahrscheinlich den kulm von der schule abholen...

+freu+

was machen wir danach?

o, ich glaub ich wünsch mir jetz des erste mal was bei nem internet radio... eigtl auch das erste mal so bei radio an sich...

wollen die weena morloch hören??

müssen sie =)

email an radio dunkle welle:
*
hallo, wehrtes lieblingsradio.

wie wärs mit "weena morloch - kugel im gesicht" ?

danke im vorraus.

anschka

*

es ist eigtl das einzige radio, des ich hör.. also per internet...

da passt lieblingsradio eigtl nicht =)

naja.

ich beende jetz mal hier diese schreibereien...

muss ja noch lernen, außerdem kommt die mama gerade...

mhm -.-

bye

bis morgen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 21:10