Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-22 21:11
langweile
ich hab so ends viel zu tun gehabt heute... und nichts gemacht. eigentlich wollte ich mal wieder was unternehmen. mit jessie telefonieren. mich mit karin treffen. aber irgendwie .. ich bin nach der schule heim und da hab ich gegessen und ab da nur mathe gemacht. renate hat mir aufgaben aus den schulzen, die sie ihren klassen immer vorlegt, gegeben. die hab ich dann alle am nachmittag gemacht. und nachhilfe ist somit ausgefallen. anna wird die sachen auf morgen korrigieren.

danach war es auch schon zu spät zum einkaufen. borderline macht glaub ich um 6 zu. und naja. n kleid wollte ich doch auch noch. ich will so viel, aber es ist unerreichbar.

ich schaff das nicht.

es sieht alles so normal, so perfekt aus.

sie überlebt es schon... jaja, überleben tu ich, aber was bringt das mir bitte?! ich will nicht mehr.

mir fehlt wie so oft der sinn. der ansporn jeden tag aufs neue zu meistern.

ich hoffe das geht mal wieder vorbei...

werde jetz einfach alles auf freitag setzen. und meine sachen kauf ich halt dann morgen. oder freitag. am samstag bin ich mit tina verabredet. da kann ich aber auch noch shoppen.

es wird schon alles.

aber dank meike hab ich nicht mal was zum rauchen. herrlich. danke.

obwohl man ihr das nicht übel nehmen darf. freundschaftsdienste.. +schmunzel+

trotzdem ist das scheiße.

so - jetz noch tina schreiben. und lenas bild fertig malen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 21:11