Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-05 19:01
kirche... ^^
morgen hab ich bis zur pause erstmal gottesdienst.
mein bus fährt um 7:31 ...
ich fahr da nicht so früh los wie sonst, obwohl ich gern noch was mit den anderen trinken würde...

bin um 7:47 am kö mit melli dann verabredet... also, mit anstoßen schaff ich s dann nicht mehr...

blöd..

naja.

hat aber auch seine positiven seiten...

das wochenende war total klasse.

am samstag zum spiel gegangen. gnadenlos verloren... 1 : 2
wobei der fca geführt hat... argh...

und danach mit meike an rahapla. die bullen haben uns da aber verjagt.. blöd. kai ist noch da geblieben, der wollte in die rofa. der ist doof =)
dann in den dompark, da war aber niemand und dann ins circus. waren wenige leute da, die musik war auch schlecht, aber es war witzig. wir hatten unseren spaß.
gerby ist noch mit uns mit gefahren... meike hätte wohl gern wieder was mit gerby... er weiß es aber nicht.. das patrick - problem hat sich auch relativ geklärt.. hab ihm meikes situation erklärt..

dann sind wir nochmal an den rahapla, der david war noch da.. hat mir was vorgespielt (er hat endlich irgendwo baterien hergehabt) und meinen heiratsanrag angenommen.. =)

die hanna (?) hat nen freund und wirft sich die ganze zeit an den gerby ran... das ist etwas strange..

bei meike ham wir noch nudeln für die familie gemacht und sind dann ins zimmer. haben noch ewig geredet. meike kann toll zuhören und ich hör ihr gern zu. ich finde meikes ansichten echt interessant.. die vierte dimension... =)

dann ham wir noch so nen psycho fragebogen ausgefüllt, den sie in den besinnungstagen in der 10. letztes jahr schonmal gemacht hat.. ich glaube es tat ihr gut, dass sie das nochmal gemacht hat.. vergleichen..

heute morgen total früh shcon wach geworden.. meike beim schlafen zugeschaut.. fernseher angemacht..
irgendwann war meike auch "wach".. haben noch ein paar fotos gemacht.. duschen gegangen..

aufgeräumt.. gefrühstückt.. um 3 sind wir dann in die stadt. gerby treffen. waren auch noch ein paar andere da.

papa hat mich um halb 6 abgeholt und jetz bin ich daheim.

meine sis hat noch anschiss bekommen, weil sie heute bei sabrina war, aber sich von meinem dad hat abholen lassen, damit man denkt, sie wäre nicht bei sabrina gewesen.. hat wohl nicht funktioniert...

ich glaub, es gibt essen..

hö... ich hab voll halsweh..

und ich muss meine sachen noch waschen...

an meiner hose klebt noch plastik vom luftballon.. der mochte das feuer nicht so... und orangenzeugs.. wir haben welche augeschnitten..

ieeh.. deswegen gehört die jetz in die wäsche..

bis demnächst und vielen dank fürs zuhören

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 19:01