Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-03-20 13:35
hunger
ich hab hunger.

dazu muss man eigtl erst mal sagen, dass ich richtig fett bin. zumindest fühl ich mich so. ich kenn ziemlich viele leute, die fetter sind. aber vom gefühl her müsste ich knapp ne tonne wiegen.

und ich hab so phasen, in denen esse ich nichts. ausnahmslos. und das ist nicht gut. aber das geht auch nur, wenn ich was zu tun hab.

wenn ich nichts zu tun hab, wie in letzter zeit, dann bin ich allein, und dann fress ich die ganze zeit. das ist überhaupt nicht gut.
ich glaub, ich seh das essen als 'ersatz' ich weiß nicht, wie man das sonst beschreiben könnte. und wenn ich esse, dann bin ich nicht mehr so arg fertig. aber wenn die tatsache, dass ich dann zu nehme, und noch mehr wiege, die macht mich richtig krank. einfach fertig. essen ist so was wiederliches.
ich hasse essen.
wie es in deinem magen aussieht.. wäh. igitt.

richtig eklig. außerdem ist man abhängig davon. und ich will von niemand abhängig sein.
außer von nikotin.. und so. des passt.

alkohol ist doof, weil wenn man danach wieder clean ist, dann kann man nieeee mehr alkohol trinken. wäre doof. genauso wie diverse drogen =)

die anderen essen, ich muss mit an den tisch...

bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 13:35