Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-19 20:54
hört auf zu schreien!
ich hasse ES !!!!
meine ganze familie sollte ernsthaft hilfe aufsuchen. die drehen doch alle hohl.

meine ma schreit meine schwester an, die es dummerweise verdient hat.
mein opa schreit rum, weil keiner (genauer:lena und sabrina) ihn nicht begrüßt hat. aber er hat es wie immer wohl nur nicht gehört.
und weil wir uns nicht übers leben freuen. früher war wohl alles besser.

und lena schreit rum, weil ihr die argumente ausgehen. und sie spinnt grad voll. sie heult die ganze zeit so wieso nur rum und hat irgendwelche komplexe.
und weil man sie als psychopath benannt hat, schreit sie noch mehr. irgendwie steigert sie sich rein.
ihre hauptpunkte sind:
+ ich heule nachts und ihr interessiert euch nicht dafür
+ ich gehe weinend ins bett und ihr interessiert euch nicht dafür [gerade konnte sie zwar nicht sagen, wann GENAU sie heult aber egal.]
+ ihr denkt, ihr wisst alles, aber ihr wisst gar nichts
+ ihr lacht über meine sorgen
+ sie wird verarscht.

[meinermeinung nach ist sie an dem ganzen selber schuld. ich kenne meine eltern. und sie sind sogar ganz umgänglich, wenn man normal zu ihnen ist. es gibt meist nen grund für gereiztes verhalten.
und wenn man sie anschreit, wird es auch nicht besser!!! sie versucht sich nur zu wehren...]

woahh. das wird ne richtig geile grundsatzdiskussion. wir hätten keinen respekt vor dem alter. wenn oma und opa mal weg sind, dann bereut ihr es.

und sie redet sich gerade in grund und boden

wollte heute mit ihr reden. keine ahnung worüber, aber sie hat nach n paar sätzen einfach gemeint: " ach, leck mich doch am arsch, du wichser " und " vergiss es, ich sag dazu gar nichts mehr "
nur leider war das total abwägig.. so was von deplaziert. hat überhaupt nicht dazu gepasst.

ich war total nett zu ihr.

sie hat irgendein ziemlich großes problem.

das ist momentan sehr nervig. weil sie dann sagt (nachdem sie eine kurze theatralische pause gemacht hat) : " genau das ist, was sie meinen ". . sie = jule und kulm.

ich meine.. hey, was soll denn das?

und sie sagt in letzter zeit auch sachen, die sie garantiert wo aufgeschnappt hat... " nur, weil sich alle von dir abwenden"

was soll DAS?

mhm..

noch ein punkt:
+ aufmerksamkeitsdefizit
+ " die anderen mütter hören ihren töchtern zu "

(mit mir redet sie nie, wenn ich ihr zuhören würde)

was ist mit meiner schwester los? sie hat sich ziemlich heftigst verändert. ich mach mir sorgen.

sie macht hier alles kaputt. nicht die familie. oder so die stimmung hier. nicht sie allein.

sie macht ihr verhältnis zu der familie kaputt. und das nur, weil sie jetz gerade so ne phase hat.

ich werd morgen mal mit ihr reden.

vielleicht hilft es was.

aber sie schreien nicht mehr. zumindest nicht so arg.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 20:54