Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-23 00:39
endstation eden
naja. hallo erstmal...
bin gerade bei jule. ich penn da nämlich heut.
immer einmal im jahr =)

nee schmarrn.

hunger... aber jule bleibt einfach liegen.

da meine mama mein tagebuch liest, werde ich den wichtigesten leuten =) mein passwort geben, damit ihr schauen könnt, was mit mir, meiner kranken fassade und meinem innersten los ist.

ich schicks euch per mail..

gut.

also. was war heute ? gestern?

gestern hab ich den kulm von der schule abgeholt. habs auch gleich gefunden... =) waren noch bei ihm daheim. und bei edeka =)
gab dann ein wenig ärger mit meinem stiefvater, weil er sich anmaßt, mir was von meinen gefühlen und meinem tun und meinen gedanken zu erklären. er hat ja sowas von keine ahnung. ich selbst weiß ja manschmal gar nich, was los ist...
außerdem kamen wir zu spät.

- wo jule hin?? jule essen holen?? -

jule und kulm und anscha flacken also gchillt auf dem balkon. sehr schön. kulm war eigentl lieber in den dompark gegangen...

karin wollte auch mit uns was machen, aber die anderen sind dann noch zu bennys party und ich zu meinem dad.

im väterlichen heim angekommen erstmal buch gelesen: lords of chaos.
varg vikernes sieht gut aus. frauen stehen auf kaputte männer. warum keine männer auf kaputte frauen??

- jule war in bad. jetz eincremen -

bis spät in die nacht gelesen.

konnte auch nicht schlafen. also hab ich mein mineralwasser fotografiert und dabei meine camera geschrottet...

argh

irgendwann war es so spät, dass ich eigtl gern geschlafen hätte, rein aus gewohnheit.

aber dann haben sich meine augen nicht mehr scharf gestellt und die wände in unserem zimmer wurden noch weißer als sonst. und irgendwie sind die auch dann aufgerissen.. überall risse und dann ist aus den rissen dickflüssiges blut und schwarze farbe geflossen. sehr eigenartig. aber faszinierend...

und schön..

krank..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 00:39