Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-30 21:23
ein-frau-party
naja. wie man vielleicht mitbekommen hat, ist freinacht. bei mir auf der straße liegt auch schon überall klopapier...

ätzend.

würde gerne mit ein paar leuten einfach draussen rumlaufen. nicht mal besonders reden. nur kleine kiddies erschrecken. und die nacht geniessen.

- ich bin ein nexus - junkie -

warum bin ich heute abend allein??
ich mag aber nicht allein sein.
ich mein - hey, alle sind weg. kulm und marco sind auf dem festival.
karin? keine ahnung wo. nicht bei mir.
jule hab ich zwar angeboten, dass sie bei mir pennen kann, sie will aber lieber weggehen. außerdem ist es auch dumm bei mir zu pennen. ich würde nicht gern bei mir pennen.

ich krieg vielleicht ein breites bett. +toll+

naja. so kommt es, dass ich heute allein bin. stinkt mir. will nicht allein daheim sein. neee. allein wäre ganz in ordnung. aber nicht mit mama und ralf.

ich lern ja schon immer fleißig =)

und heute... was war heute?

tanzkurs war recht angenehm. meike war sehr witzig drauf. pierre kam erst gar nicht. wenk leider auch nicht.

hab bis zur pause nur mit meike getanzt. und danach nur mit gerby.

bin dann zum kö gefahren. auch allein.

und da war die jule. mit der bin ich in den dompark, weil keiner am rahapla war. und da waren der benny, daleth und walter und ein paar andere.

aber es war schon lustig.

jules kamera war danach kaputt, weil lisa sie hat fallen lassen.

dumm.

bin danach nochmal zu jule. hallo machen.

sie auf dem weg ins circus. weil rofa doof. nur cedric.
und bei benny nur ärger..

jule hat momentan komplexe wegen ihrem aussehen. könnte sie jedes mal dafür abschalchten, wenn sie mir sagt, wie hässlich sie doch sei bzw sich empfindet. hallo??? was zum henker muss ich dann sagen? also von mir? ich bin wesentlich breiter als sie.

ich hasse leute, die mich mit ihren problemen fertig machen.
eigtl hasse ich mich selber.

logische folgerung.

morgen kommt der kulm wieder. gott sei dank.

freu mich schon.

dompark wäre sehr schön. bei dem grandiosen wetter...

?

=)

naja. ich bin zwar eine frau, aber so viel kann ich auch nicht gleich zeitig. ich hol mir jetz ne kiwi. aber voher mach ich noch meine bildärs rein...

bis denne

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-30 21:23