Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-18 10:43
argh
du bist hässlich!

nicht körperlich. nein. innerlich bist du hässlich.

du machst die leute um dich herum krank.

du siehst nicht danach aus. nein. ganz und gar nicht. du siehst gut aus. sehr gut.

und weil du selbst weißt, dass du hässlich bist, versucht du andere kaputt zu machen.

denk mal nach, war das nicht schon immer so?

du brauchst die anerkennung, wenn du etwas haben kannst, dass du eigtl nicht haben solltest. du spielst einem die anderen aus. du trittst die freundschaft mit füßen und hilfst einem ganz freundlich wieder aufstehen, wenn du mal wieder wen zum reden brauchst.

nur um ihn wieder am boden zu sehen.

nicht ich bin krank. ihr seid krank.

du steigerst dich in irgendwelche probleme rein. und lebst in deiner eigenen traum- und lügenwelt.

du tust mir leid.

und eigentlich verstehe ich nicht, worauf du dir eigentlich was einbildest. ja, du siehst gut aus. du hast viele freunde, die dir aus der hand fressen. du kannst jeden haben.
aber selbst weißt du, dass du eigentlich gar nichts hast, worauf du dir was einbilden könntest.
warum bist du dann so arrogant?

ich würde noch mehr schlechte eigenschaften finden, aber unsere putze will das bad sauber machen und ich mussnoch vorher duschen gehen

Tags

Kommentare

16:03 18.05.2005
ich muss wohl ein größeres problem haben.

vielleicht sollte ich jetz einfach schlafen gehen.

später noch mal mit ihr reden.

sie versteht mich?

ja. ich hab es ihr erklärt.

im nachhinein tut mir so was leid.

denken im vorraus wäre ja blöd... ^^

mir ist schlecht. mein kopf dreht sich. ich will endlcih normal sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 10:43