Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-20 18:42
arbeit stinkt
ich wollte heute eigentlich nach der schule nen kaffee trinken. bin aber doch heim.
hab ich irgendwie total verplant.

und da wollte ich dann zum jo.

da durfte ich erstaunlicherweise nicht hin. meine ma hat gerade wieder ihren erziehungstrip... wie ätzend. vor allem, da ich heute beim rauchen erwischt wurde. das hatte wiederum überhaupt keine konsequenzen.

naja.

und dann hab ich halt mathe gelernt.

und jetz hock ich am pc und such mir ein hübsches abendkleid für meinen abschlussball.

und mach noch ein wenig schülerzeitungszeug.
ich tippe schon mal die artikel ab, dass man sie einfach nur noch zusammenfügen muss.

ich will dieses jahr die schülerzeitung rausbringen. dieses schuljahr, nicht irgendwann vor weihnachten.

mensch.

und jetz hab ich hunger.

ich bin grad vochhin doch tatsächlich auf meinem bett eingepennt. ich wollte mich wirklich nur ganz kurz hinsetzen. das ist mir noch nie passiert. ich schlaf normalerweise nachmittags nicht.

jetz noch mail an jessie. dann essen.

+yeah+

ich bin die personifikation eines faultiers.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 18:42