Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-25 20:03
Allgemein
lebt marco eigentlich noch?

es gibt so viele leute, die ich gern wieder mal sehen würde.
vielleicht fährt jule morgen mit mir in die stadt und wir gehen mit allen, die wir mögen was trinken.
nur weiß sie noch nichts von ihrem glück.

hab den kulm heut wohl ziemlich genervt. bin mit meiner ganzen schülerzeitungsarbeit zu seiner freundin und hab sie ein weng eingespannt.
mir macht die arbeit nur spaß, wenn ich nen konkreten plan hab, was genau ich tun soll... momentan gibt es soviel zu tun...

ich fang mal mit artikel abtippen und verbessern an...

wohl am besten.

+ artikel abtippen
+ artikel verbessern
+ fehlende artikel abchecken
+ bilder für schulcollage raussuchen
+ werbung sammeln
+ alles ins layout einfügen

würde jetz gern layouten. aber das lohnt nicht. wenn ich die anderen nicht fertig hab.

meine persönliche krise wird zur familienkrise. meine oma hat mir heute auch geraten, mir "nicht auf den kopf scheißen" zu lassen.
waren im kino. barfuss. ich liebe til schweiger. film toll.
ralf hat meinen arm gesehen. es ist so amüsant, wenn man bedenkt, dass der arm verheilt ist. und die leute schockiert das total was sie sehen. aber das ist noch gar nichts - das weißt aber nur du. die anderen nicht. und das ist ein extrem geniales gefühl. irgendwie wie wenn man einen film anschaut. und man weiß als zuschauer halt mehr als die schauspieler. man sieht sie planlos in ihr verderben rennen und will ihnen irgendwie sagen, dass sie doch vielleicht was machen sollten - weil nur als zuschauer weiß man das alles. wenn man selbst in der rolle des darstellers wäre, würde man das auch nicht wissen. hmhmh

also. die arbeit ruft.

argh. ich bin allein daheim.

ohrstöpsel raus. musik laut.

juhu.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 20:03