Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-10 20:33
abkratzen...
jule war heute morgen ziemlich fertig. kann ihr aber nicht helfen. nur ein kaffeeverbot unterstützen =)
heute englisch schulz.
naja.

danach sind die stunden nur noch so hingekrochen. irgendwie. mathe wollte eigentlich eine ex... ging aber nicht +hehe+

6.stunde: hochsprung noten.... 2... hatte hemmungen, über eine stange zu springen, die mir fast bis unters kinn ging...

seit her tun meine rippen und mein rücken weh. luftzufuhr auch nur bedingt vorhanden.

schnell heim... 15°° mathe nachhilfe... war ganz gut.

dann zeitungen augetragen mit meiner kleinen sis. scheiß arbeit... gibt wenig geld.

jetz tut alles noch mehr weh.

daheim kulm angerufen. auf der skala von 1 - 10 war das telefonat an -5.

er war müde und ich hab ihn zugetextet und weil ich sowieso gerade leicht reizbar bin, weil es mir wirklich nicht gut geht.. bin schnell genervt. ich versteh ihn prinzipiell. aber es nervt halt.

und mir tut meine lunge weh.. und meine rippen.
mir ist schlecht vor schmerz.
und ich krieg irgendwie keine luft.

seltsam.

gerade nochmal mit kulm telefoniert.
auch sehr ernüchternd. irgendwie ... unpersönlich.
irgendwie fremd. war auch irgendwie nicht wie sonst.

vielleicht sollte ich mal was an mir ändern.

naja. so dalla.

morgen werd ich von dem herrn abgeholt. ich freu mich, für ihn ist es stressig.

halb vier geh ich mit mama shoppen.

yeah. genial =)

irgendwas beist sich gerad durch meinen brustkorb und knabbert ziemlich unsensibel meine rippen ab. ich sitze gerade, die arme am pc tisch aufgestützt und meine wirbelsäule wird einer bananenschale gleich aus meinem inneren rausgeschält...
eigtl sollte ich jetz umfallen. aber naja.

der husten bringt mich um. mein kopf dreht sich um die eigene achse...

blöde sache ... ^^

es gibt sooo tolle samsas traum t-shirts. ich will ein samsas traum t- shirt. so geil. muss ich mir mal kaufen. und kadaverkomplex gibts für 30 € bei ebay...

voll kuhl.

plan für die restliche woche:

mittwoch:
+ schule
+ chili
+ karins geschenk... argh... arbeit... +mip+
+ kulm
+ mama -> freitag... zu karin?
+ shoppen
+ lernen

donnerstag:
+ schule
+ nachhilfe: physik

freitag:
+ schule
+ kuchen backen
+ karins geburtstagsfeier

samstag:
+ tanzkurs... argh...

sonntag:
+ circus. aber sofort =)

naja. gut. samstag noch auf gut schwaighof bei antonia eingeladen. party.. wöh... keine lust.

plan für heute:
+ duschen
+ loch aka magen füllen
+ ein bisschen mehr sterben
+ erdkunde ha machen
+ französisch lernen
+ chili??? scheißé.. verdammt...

darf anscheinend nichtmehr duschen.

morgen duschen.

na gut.

mama komplexe.. mama schreit. bitte aufhören. ralf schreit. lena schreit. magen schreit.
streit mit lena.

duschen in der früh ist ätzend. nicht um halb 6... argh...

ich sterb...

hach. das leben ist doch toll. nicht? ich hätte nie etwas anderes behauptet.

euch auch noch einen wundervollen abend.

die jagt hat begonnen. packe deine koffer, solange du noch hände und arme zum packen hast. laufe um dein leben, solange sich noch erde unter deinen füßen befindet. lass dich auf ein duell im äther mit mir ein und du kommst in die klapse.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 20:33