Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-06 19:19
abghängig
ich bin abhängig. von einer person. jule.
nicht negativ abhängig. ich brauch sie einfach.

und mir fällt auch auf, wenn ich meine fotos durchschau z.b., das sie eigtl mein einziges motiv ist. ist ja nichts negatives. nur seltsam.

da fühlt man sich irgendwie komisch. irgendwie, als hätte man nur einen menschen um sich rum.

a propos. wenn man von etwas abhängig ist, schadet das einem nur? ich glaube nicht, dass ich mir schade, wenn ich nur jule hätte. natürlich wäre das auch auf dauer problematisch..

muss ich jetz ne entziehungskur machen?

was laber ich da eigtl für nen scheiß.

o gott.

sollte dringend schlafen gehen...

+schüttel+

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 19:19