Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-16 22:14
2. geschdern
prinzipiell mal ein einigermaßen erträglicher tag. gut er war echt toll.
nicht schon wieder lügen =)

war freitag, oder...

achso. jetz weiß ich:

die ersten 3 stunden waren wir im mephisto, so nem kino. die ganze 9. jahrgangsstufe hat die letzten tage der sophie scholl angesehen. toller film.
nur waren die auserordentlich dummen berufsschüler dabei, die an stellen, wo meine klassenkameradinnen ihre taschentücher zückten, gerülpst und gelacht. naja. männer halt: ein wenig primitiv, aber doch ganz liebenswert. frauen lieben die einfachen dinge im leben..

danach erstmal vor meinen lehrern geraucht. die waren aber zu faul, etwas dagegen zu sagen. kamen als letzte in der schule an. hey, wenigstens kamen wir überhaupt...
danach englisch. in der letzten stunde hatten wir eine dvd von U2 und eine von fiddlers green angeschaut. beides geniale bands. mag ich sehr gern. nochmal späschl-szenen rausgesucht und angekuckt.
danach bio: referat. wirbeltiere. toll. lena, die es gehalten hat, kam auf rollschuhen, und hatte ihre normalen schuhe vergessen..
ich hab noch nie jemanden auf offener straße so ausgelacht. (sie kam schon vor dem kino auf mich zugerollt. wusste da aber noch gar nicht, dass siereferat halten wird...).
danach deutsch. kann mich nicht mehr erinnern.

heimgefahren. kulm angerufen und festgestellt, dass alle außer ich im el chico sind.

auch ins el chico gefahren. zu kulm und dina.
ich glaub, dina mag mich nicht. zumindest ist sie sehr seltsam zu mir. und ich glaub auch nicht, dass ich sie soo sonderlich mag. wir kommen zwar gut zurecht, aber sie ist nicht der typ mensch, den ich für interessant halten würde bzw als einen meiner freunde bezeischenen würde. außerdem ist sie immer schlecht gelaunt.

karin auch dann da. die frau ist einfach klasse =)

dann pschi, matylda und dawson.

pschi ist ganz nett. dawson auch. ich muss gerade an meike denken... ;)
matylda hat mich so ziemlch reingestresst, einfach weil sie karin total saudumm angemacht hat. karin war ganz stolz auf ein bild, dass sie gemalt hat, und matylda hat es als hässlich bezeichnet und ihr neuestes tribal als soooo wunderschön... ich hasse eingebildete menschen...
und weil sie uns erzählt hat, dass sie sich tatoowieren lässt (natürlich mit einer eigen kreation) und die lippe, die brustwarze und die fotze piercen lässt.

toll. interessant. ich muss schon sagen. ich fühl mich seither so gebildet... wie als hätte man mir die augen geöffnet. mein leben hat wieder einen sinn. und alles nur wegen matyldas intimpiercing. das reimt sich. oder auch nicht. egal.

es war halt unwichtig und uninteressant.

mehr als ne halbe stunde kann ich se manchmal echt nicht ertragen...

mein stiefvater hat mich dann noch beim biertrinken erwischt und das kotzt mich an. eigtl geht es mir so am allerwertesten vorbei. aber das kann man ja eigtl auch nicht sagen.
hatte heute folglich hausarrest.

der letzte gescheiterte veruche einer verzeweifelten mutter, ihr kind wieder zu beeinflussen, kontrollieren und erziehen zu können.

schon traurig...

ich werd heut abend extra dafür weinen. und eine trauerschweigeminute halten. ja.

weinen bis kein wasser mehr fließt. und ich kläglich vertrockne.

so. das wars für gestern.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 22:14