Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-10 21:28
...don't forget to catch me...
hallo, welt.
am freitag war ich nicht auf dem annaball. war ne gute entscheidung, weil der auftritt angeblich scheiße war. außerdem hätte ich nur bis 10 uhr gekonnt... und das ist doch immer scheiße.
schade ist es, weil z.b. karin, melli und so da waren.

naja.
am samstag hab ich in der früh noch aufgeräumt, meiner mama geholfen. und dann am mittag in die stadt gefahren. 14°° bis 15°° : auftritt serendipity am rathi. es waren irgendwie überhaupt nur knapp 10 "fans" [groupies] da: mona, gwen, natis mum, ich, sascha, benny, dani. also, mehr hab ich nicht mehr in erinnerung.

auftritt war klasse. mir hats gut gefallen. hatte auch nen riesenspaß =)

danach noch mit judith nen kellnergeldbeutel eingekauft.
mit patty eisessen. und crepesessen. jetz schuldet sie mir geld.. =) selten, dass jemand mir mal geld schuldet...

karin hat mich irgendwann angerufen, ob ich zu ihr komm. irgendwie hatte ich so meine bedenken. z.b. weiß ich nicht, ob jule noch das hier liest. und was sie darüber denkt. ist halt doof.

doch heimgefahren. obwohl ich erst um halb 9 hätte daheim sein sollen.

- muss schnell duschen -

daheim wieder mama geholfen. 3 kuchen für sonntag gebacken.
sachen gepackt. vom ralf nach oberottmarshausen gefahren worden.

bei karin gegrillt. geredet. geraucht.
dann wars zu kalt. und irgendwie wollten alle rein.
außer kulm, der ist gleich draußen geblieben. glaub ich.. keine ahnung. der war müde. ist glaub ich schlafen gegangen. jule auch.

tomtom und ich haben equilibrium oder so angeschaut. wollten eigentlich fertig schauen, aber karin hat sich schrecklich drüber aufgeregt. und linda auch. also, fernseher aus.
personality gespielt. war echt lustig. aber ich kenn den tom und die linda eigentlich nicht wirklich.. deswegen eher seltsam...
es geht drum, sich selber einzuschätzen und so weiter...

also... mhm.

und jule kam dann auch.

das wiederum war sehr kuhl. weil: ich dacht eigentlich, dass ich sie überhaupt nicht mehr versteh, und n total falsches bild von ihr hab.
aber ich kenn sie wohl doch besser, als mir lieb ist ^^ =)
und ich bin ja sowieso ein offenes buch... also... waren ein gutes team..

danach king arthur angschaut. lustiger film. war kuhl.

danach wieder personality gespielt. und ich kann auch den kulm relativ gut einschätzen. find ich lustig.. =)

naja.

tomtom und linda haben uns irgendwann verlassen. tom war sowieso voll auch asthma-spray, und linda fand ich irgendwie seltsam.

was mich auch rasend gemacht hat, war, dass karin die ganze zeit gemeint hat, dass ich keinen kaffee mehr krieg (ich hatte 2 glaub ich) und auch kein bier (1 1/2) weil ich ja total aufgedreht wäre.

ist schön wenn jemand gut drauf ist und sich freut und spaß dran hat, mit freunden zusammenzusein, dass man da gleich so abgehen muss. hat mich echt angepisst. weil dann tun alle immer so rum, vonwegen kleinkind etc.
find ich echt zum kotzen.
der kulm ist genauso, jule auch. ich find so was einfach scheiße.
ich werd da total verunsichert, weil ich überhaupt keinen plan hab, was die eigentlich von mir halten.

was soll man schon denken, dass der andere über einen denkt, wenn man blöd angemacht wird?

ja.. ich weiß deutsch sein schwer.... =)

ach egal.

es hat mich halt einfach angepisst. vielleicht weil das schon immer so n extrem wunder punkt war.

sonst war es echt genial. hat mich mal wieder gefreut.. =)

daheim war es dann nicht mehr so schön, weil meine tante und mein onkel mit 3 kleinkindern da waren. wunderbar. und dann noch mein stiefbruder.. super.

haben grad noch gegrillt. ich bin so voll.

muss noch lisas geschenk einpacken.
und lernen... 2 exen morgen...
und hausaufgabe? ne.. oder? weiß nicht.. +habichwasaufmorgenauf?+
und ich will meine bilder noch machen.. also.. gute nacht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 21:28