Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-02 17:22
---allein---
ich bin schon wieder allein.

naja? wie könnte man meinen heutigen tag beschreiben?

aufstehen.
zur schule gehen.
*mathe: mit gutem willen versucht, aufzupassen
*latein: ..ätzend..
*geschichte: interessant. aber lieber fingernägel gefeilt
*französisch: ä... ja..
*wirtschaft: nur theoretisch, weil praktisch: freistunde
*französisch: das selbe ä...ja.. in blau.

naja. danach unserer ein-frau-redaktion (jusse) die anzeigenaufträge ausgehändigt.

kulm vor der schule.

dompark mit jule, meike und kulm.

war sehr witzig.

einfach nur geniales wetter.

und jule und meike sind dann noch weggegangen. war auch nett.

nichts gegen meike und jule aber.. naja. ich hab die traute zweisamkeit genossen. +hatschie+ +nicht lustig+

ich mach heut glaub ich nur schlechte witze... also eigl gar keine...

naja.

kulm war voll stinkig, weil ich am dummkopf meine stulpen ausgezogen hab, hab mir in französisch die halb verheilten striemschen wieder aufgekratzt.
er war halt dann sauer.

und weil er weggegangen ist, wär ich am liebsten ganz allein gewesen,w eil mir zum heulen zumute war.

ich kapier mich auch nicht, keine sorge ..

dann kam karin noch.

war dann ein bisschen deprimiert.

und bin dann auch um halb vier gefahren.
kulm hat mich noch ein stück begleitet. ist dann aber auch weg.
er wollte nicht noch mit zu mir.
ich will auch nicht mit zu mir.

ich will hier weg.

muss noch lernen.

sollte heute unbedingt abrechnung mit meiner mama machen. brauche geld.
hab keine lust, dass sich alle über mich als parasiten beschweren.
ist irgendwie ein scheiß gefühl. und das tut sau mäßig weh. sie haben ja recht, aber ich kann momentan einfach nichts machen.

ich bin doch sowieso der arsch für alles.

kann überhaupt nichts richtig machen.

und mach sowieso alle nur traurig oder krank.

ICH WILL NICHT MEHR

ich mach so nicht mehr weiter.

für mich gibt es keinen grund, weiterzu machen.

was gibt mir mein leben schon?

freunde? ja, freunde, die sich über mich aufregen.. freunde, die eigentlich sowieso nichts mit mir zu tun haben wollen. freunde, mit denen ich nicht wegegehen kann. freunde, die ich immer anschnorren muss. DAS NERVT MICH DOCH SELBER!

liebe?? ja, kulm. aber sonst? ich meine: hey, kulm ist großartig... aber meine familie hasst mich und versteht mich nicht einmal. WIE kann man etwas HASSEN, was man nicht einmal KENNT?
ich liebe kulm. das weiß ich. aber ich mach ihn nur unglücklich. und das tut mir selber weh. ich will ihm nicht weh tun.

ZUKUNFT???

was zum henker soll aus mir werden?
ich krieg bei jedem kleinen-fliegenschiss-problem schon nen absoluten knall! ich dreh doch wegen jedem scheiß durch.
außerdem nehm ich alles persönlich. ich würde mich hassen, wenn ich mich als außenstehender kennen würde.
oh, ich würde so eine art von person hassen.
und ich würde sie schlagen.
ich würde sie knadenlos abknallen.
und auf ihr rumtrampeln,

WEIL: sie sich und alle anderen mit runter zieht. und auch noch so egoistisch ist, und sich nicht ändert.

ich bin ein dummes, verbittertes, egoistisches, krankes kleinkind.

und ICH HASSE MICH DAFÜR !!

kann man an seinen schlechten eigenschaften eigentlich sterben??

warum fall ich nicht einfach tot um?

ich bin es nicht wert.

macht euch keine sorgen um mich. und bemitleidet mich nicht. und denkt euch am besten gar nichts dazu.
es hat nichts mit euch zu tun, die welt in meinem kopf ist ein wenig anders als die realität.

hoffe ich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 17:22