Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-07-07 17:05
|| - es ist getan - ||

ich hab es tatsächlich getan.

es ist ab!

das (mehr oder weniger) weiße schmale bändchen mit metal verschluß, dass seit pfingsten letztes jahr - seit thalmässing letztes jahr - um mein rechtes handgelenk hängt, liegt nun neben mir. ich hab mein thalmässing-bändel abgeschnitten. ich fass es nicht.

irgendwie macht mich das voll traurig. es war das einzige, was noch geblieben ist. eine ständige erinnerung an die guten alten zeiten. ein fossil. nicht nur für das wohl einzige wirklich aufregende ereigniss in meinem kurzen leben [IG-Metall-Camp Thalmässing 2004] ... auch ein wenig für die freundschaft mit jule. da war die welt noch heile =)

mhm. ja. gut. es ist ab. aus und vorbei.

warum? es hat mich beim aufschlag in volleyball gestört.
nur das? ja - glaub schon.
aber? ich weiß nicht, war vielleicht doch was dahinter?

wohl nicht direkt. nur ein weiterer weg für mich um abzuschließen.

warum abschließen? - um neu zu beginnen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 17:05