Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-14 18:24
+veränderung+
o.O. sie wird stinke sauer sein, wenn wir uns des nächste mal sehen.. hab sie schon das 3. mal in der arbeit angerufen. ist auch dumm, sie drückt mich immer weg. handy aus machen wäre wesentlich effektiver, weil man da so wunderbare nachrichten hinterlassen kann...

wollte eigentlich nur fragen, ob sie später auf nen kleinen tratsch rüber kommt.. aber naja.

bin gerade mächtig im stress. muss meine bilder noch hochladen. und dann

- kurzer einschub: gerade das verspuhlteste gepräch überhaupt geführt. naja. egal. -

erst bilder bearbeiten, dann hochladen.. kann also noch dauern.

wer sie sehen will... bitte anmailen... dann schick ich den link...

nüya.

bin gerade dabei, mein zimmer zu entrümpeln. es war einfach zu voll. will mehr platz.

hatte heute mittag so nen dummen rucola salat. und jetz hab ich imme rnoch so nen beschissenen geschmack im mund. ich geh jetz zähne putzen.

mein stiefbruder ist ein kleiner wichser.

scheiße

Tags

Kommentare


unbekannt
16:41 15.04.2005
der mattse würde gerne die bilder sehen, nutzt aber lieber die möglichkeit hier als extra ne mail oder sowas zu schreiben.... der mattse is nämlich n faules stück..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 18:24