Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-11-04 20:02
Stichtag

Am Freitag hab ich mein Mitarbeitergespräch. Da werde ich sagen, dass ich nicht mehr will. Muss nur noch das Schreiben aufsetzen? Muss ich das eigentlich? oO

In der letzten Zeit hab ich sehr viel nachgedacht.
Ich mache Überstunden, die nicht ausgeglichen werden.
Kollegen, die alle miteinander reden, und sogar die andere Azubine miteinbeziehen, nur mich nicht.
Arbeit die mir keinen Spaß macht.
Ich mache nichts organisatorisches.
NUr telefonieren. 8 Stunden am Tag.

ABends, wenn mein Freund dann mit mir reden will, hab ich keine lust mehr. Mir fehlt die Motivation, den Muns aufzumachen un düberhaupt etwas zu sagen...

Naja am Freitag ists dann soweit. Entweder die sagen, ich pass nicht zu ihnen, oder ich sage ich will nicht mehr....

Kommentare

23:15 04.11.2009
Hast du schon Pläne für die Zukunft geschmiedet? Halte uns auf den Laufenden:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-04 20:02